BesinnungsBlog

Juttas BesinnungsBlog

Auf dieser Seite veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Fotos zum Betrachten, Texte und Gedichte zum Nachsinnen, Musik zum Lauschen, den einen oder anderen eigenen Gedanken zu Themen, die mir wichtig sind und hin und wieder auch mal eine kleine Übung von mir, zum Entspannen.

von Jutta Wekenmann 16 Juli, 2023
Wunderschöne Ölmalereien von Thais.
von Jutta Wekenmann 12 März, 2023
Frieden für die Welt.
von Jutta Wekenmann 04 Feb., 2023
Einfach nur herrlich, Musik und Video!
von websitebuilder 08 Aug., 2022
Ein wunderschöner Jazzsong vertont von Helen Skobowsky basierend auf einem Gedicht von Sara Teasdale.
von websitebuilder 04 Aug., 2022
Ein Aufruf zum "kreativen Unterlassen".
von websitebuilder 23 Juli, 2022
Damir, Sofia und Rodion wünschen sich Frieden.
von websitebuilder 02 März, 2022
Frieden für die Welt.
von websitebuilder 01 März, 2022
Dona nobis pacem. Ein musikalisches Statement für den Frieden.
von Jutta Wekenmann 22 Okt., 2021
Ein Augenblick für Dich Progressive Muskelentspannung mit Jutta Wekenmann
von websitebuilder 30 Juli, 2021
Das Gedicht, "Der Wanderer", von Herder. Eine wunderschöne Aufforderung zu einem Waldspaziergang!
Mehr anzeigen
Share by: